fbpx
Was gibt es Schöneres als zufriedene und selbstbewusste Kinder, die wissen, dass sie alles erreichen können?
Was gibt es Schöneres als zufriedene und selbstbewusste Kinder, die wissen, dass sie alles erreichen können?

Die Mission von Achtsames Abenteuer

Du wünschst dir

mutige Kinder, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen?

Kinder, die Herausforderungen positiv entgegenblicken und ihre Stärken gezielt einsetzen können?

Kinder, die einfach rundum glücklich sind und wissen, dass sie alles erreichen können?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von Achtsames Abenteuer haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder und ihre Familien spielerisch an das Thema Achtsamkeit heranzuführen.

Was wir uns wünschen:

Viele Erwachsene arbeiten hart an sich, um die eigenen Gewohnheiten und Denkweisen zu verändern. Ihr Ziel: ein ausgeglichenes und glückliches Leben geprägt von psychischer Gesundheit, Wohlbefinden, Achtsamkeit, Konzentration und hoher Produktivität. Diese Veränderungen – das Besinnen auf sich selbst ­– verlangen oft viel Zeit und Kraft, weil damit zu spät begonnen wird.

Lass es uns bei unseren Kindern besser machen!

Unser Ziel:

Unser Ziel ist es, Kindern von Anfang an beizubringen, wie sie ihr Leben achtsam und bewusst gestalten können. Wir möchten sie motivieren, sich aktiv mit ihrem Handeln, ihren Gedanken, ihren Gefühlen und ihren Wünschen auseinanderzusetzen. Damit geben wir ihnen alles mit auf den Weg, was sie zu ihrem persönlichen Glück brauchen.

Und was gibt es Schöneres, als zufriedene und selbstbewusste Kinder, die wissen, was sie alles erreichen können?

Wie wir arbeiten:

Achtsames Abenteuer ist ein Herzensprojekt. Alle unsere Produkte und Kurse sind durchdacht und mit viel Liebe gestaltet. Mit ihrem spielerischen Charakter unterstützen sie die tägliche Reflexion, die Körper-, Sinnes- und Umgebungswahrnehmung und tragen dazu bei, dass sich Kinder selbst besser kennenlernen. Das stärkt nicht nur ihr Selbstbewusstsein, sondern hilft ihnen auch, schwierige Entscheidungen oder Herausforderungen gelassen und selbstbestimmt zu meistern. Die Produkte richten sich an unterschiedliche Altersgruppen.

Wir empfehlen, dass Eltern die Kinder begleiten, oder die Übungen gemeinsam mit ihren Kindern machen. Nicht, um sicherzustellen, dass die Kinder sie richtig ausführen – denn richtig oder falsch gibt es nicht. Sondern weil es zusammen einfach noch viel mehr Spass macht!

Was passiert, wenn deine Kinder unsere Produkte nutzen?

Sie haben mehr Selbstbewusstsein

Sie verbessern ihre Aufmerksamkeit

Sie sind belastbarer

Sie üben sich in Dankbarkeit

Sie haben weniger Angst zu scheitern

Sie sind positiver

Sie nehmen neue Herausforderungen an

Sie lernen neue Denkweisen

Sie können besser mit ihren Gedanken & Gefühlen umgehen

Sie lieben das Lernen

Sie kennen ihre Superkraft

Sie können ihren Tag reflektieren

Hallo, ich bin Nicole,

Entspannungstrainerin für Kinder und Gründerin von Achtsames Abenteuer.

Es ist kein Geheimnis, dass uns die Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, zu den Menschen werden lassen, die wir sind. So auch mich. Ein langer Spitalaufenthalt als Jugendliche hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Versteh mich nicht falsch, ich war und bin ein fröhlicher Mensch – und diese Erfahrung hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Doch ich habe Ängste, Schmerzen und auch Unsicherheit erlebt, die mich mein bisheriges Sein überdenken liessen.

Meine Familie war mein Halt. Als ich endlich wieder nach Hause durfte, empfand ich eine neue Dankbarkeit, konnte kleine Dinge mehr schätzen und mich selbst besser wahrnehmen. Eigenschaften, die mir auch heute täglich in meinem Leben helfen. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich mich immer auf mich verlassen kann.

Nicole Morales, Gründerin von Achtsames Abenteuer

Ich weiss aber auch, dass viele dieses Bewusstsein für sich selbst nicht haben. Sie sind mit sich, ihrem Leben oder Job unzufrieden und beginnen erst im Erwachsenenalter und mit grosser Anstrengung zu hinterfragen, wer sie sind und was sie wollen. Vielleicht gehörst du dazu? Wäre es nicht wunderbar, wenn sie dies bereits von Kindesbeinen an gelernt hätten, um ihren Weg selbstsicher zu gehen?

Genau dort möchte ich unterstützen. Ich möchte Kindern und ihren Familien zeigen, wie sie sich auf spielerische Weise schon früh persönlichkeitsstärkende Gewohnheiten entwickeln können, damit sie ihre persönlichen Stärken und Grenzen immer im Blick haben, Herausforderungen mit einem positiven Mindset entgegensehen und ein glückliches Leben geniessen können. Ich bin bereit, deine Kinder auf ihrem Weg zum Glück zu begleiten – du auch?

Deine

Nicole

5/5
5/5

Einsatzbereiche ausserhalb von Familien

Jetzt für den Newsletter anmelden und 10% sichern!

Erhalte tolle Freebies, Tipps & Tricks sowie Neuigkeiten und Angebote!

Achtsames Abenteuer

×

Warenkorb

SOMMER SALE auf alles!

Benutze den Coupon Code: sommer12%

Sale Ende: 03.Juli 22

Jetzt für den Newsletter anmelden und 10% sichern!

Erhalte tolle Freebies, Tipps & Tricks sowie Neuigkeiten und Angebote!